Unsere Partner

Spindel-Fluid

Spindel-Fluid

TECHNOLOGIEN

Spindel fluid

Kühlschmierstoffe
Motorex


Motorex - Oil of Switzerland
Seit über 90 Jahren steht MOTOREX für eine solide Mischung aus Tradition und Fortschritt. Der größte eigen- ständige Hersteller von Kühl- und Schmiermitteln in der Schweiz konnte in den letzten Jahren durch Flexibilität, Forschung und Entwicklung ein stetiges Wachstum verzeichnen.

Kühlschmierstoffe
IS-M08


Kühlschmierstoffe vom Praktiker
IS-M08-Kühlschmierstoffe sind für schwierigste Bearbeitungsaufgaben ausgelegt und haben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielfach wurden diese Produkte gemeinsam mit unseren Kunden oder den Maschinenlieferanten entwickelt und gelten daher als sehr leistungserprobt. 

Kühlschmierstoffe
Steelfluid

 

Steelfluid – Power to create.
Steelfluid zeichnet sich durch seine Innovationskraft bei der Entwicklung von Produkten für die Metallbearbeitung aus und stellt seit über 20 Jahren dielektrische Flüssigkeiten für das Draht- und Senkerodieren her. Diese sind äußerst Leistungsfähig und sind immer auf dem neuesten Stand der Technik.

STELLEN SIE UNS JETZT IHRE ANFRAGE ZU
WERKZEUGMASCHINEN & BETRIEBSEQUIPMENT